Pferdeidentifizierung - Trabrennbahn Wels

Mittwoch, 15. Oktober 2014 14:30 Uhr Trabrennplatz - Wels

Zuständiger Tierarzt Hr. Mag. Matthias Koller 07223/81587

 

 


Eine Voranmeldung in der Zentrale (Herr Hinger 01/728 00 46/49 per Fax 01/728 00 46/50 oder E-mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) ist unbedingt erforderlich. Weiters ist sicherzustellen, dass eine Person anwesend ist, die über die Identität der vorgeführten Pferde zweifelsfrei Bescheid weiß und dass die Pferde in einem optimalen Pflege-, Erhaltungs- und Fütterungszustand sind.

Es können ausschließlich nur Pferde gekennzeichnet werden, für die vor Beginn der Behandlung ein vollständig ausgefülltes Antragsformular für einen Pferdepass dem Tierarzt vorgelegt wird.

Die Besitzer werden daher aufgefordert, entweder persönlich anwesend zu sein, oder ein vorab ausgefülltes und unterschriebenes Antragsformular dem Betreuer des Pferdes mitzugeben.
 
WEITERE TERMINE SIND IN SALZBURG (Gestüt Blaha), MAISHOFEN (Gestüt Mayr) GEPLANT.

Nur leider stehen zum jetzigen Zeitpunkt noch keine genauen Termine fest, sobald diese fixiert sind werden diese veröffentlicht!