MITARBEITER(IN) GESUCHT

Die Zentrale für Traberzucht und Rennen in Österreich als Dachverband des österreichischen Trabrennsportes sucht zum ehestmöglichen Eintritt eine(n) Mitarbeiter(in) in der Geschäftsstelle.

Ihre Aufgaben:

  • Verwaltung und Kontrolle von Renndaten, Pferde- und Besitzerdaten
  • Durchführung von Verkäufen, Verpachtungen, Exporten und Importen
  • Führung des Geburtsregisters
  • Kontrolle von Abstammungen und Bedeckungen
  • Ausstellung von Pferdepässen, Ausweisen und Lizenzen
  • Organisation und Betreuung von Sitzungen und internationalen Veranstaltungen
  • Adminstrative Tätigkeiten

 Unsere Anforderungen:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS Office, Internet)
  • Gute Englischkenntnisse (schriftlich und mündlich)
  • Hohe Kunden- und Serviceorientierung
  • Bereitschaft zu fallweisen Dienstzeiten an Wochenenden

Unser Angebot:

  • Interessantes und selbständiges Aufgabengebiet
  • Internationale Kontakte
  • Junges und dynamisches Team
  • Entlohnung gemäß KV für Angestellte bei Vereinen und Verbänden, BG 3

 

Wenn Sie Interesse an dieser herausfordernden Tätigkeit haben senden sie ihre schriftliche Bewerbung mit Foto und aussagekräftigem Lebenslauf an "Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!".