SCHWEDENS SULKYSTAR BJÖRN GOOP AM 28.1.2014 IN WIEN!

Ein absoluter sportlicher Leckerbissen kann für den nächsten PMU-Premium-Renntag am 28.1.2014 in der Wiener Krieau gemeldet werden:

Björn Goop

Björn Goop, Schwedens Abonnement-Champion und aktueller Vize-Weltmeister wird an diesem Renntag in Wien zu Gast sein und einige Gastfahrten ausführen.

Der sympathische 37-jährige kommt auf Einladung von Zentrale-Vorsitzenden Dr. Peter Truzla erstmals nach Österreich. 

Goop konnte im Jahr 2013 die Marke von 5.000 Siegen überschreiten und gilt seit vielen Jahren als der erfolgreichste Fahrer Schwedens.

Sein größter internationaler Erfolg war der Sieg im Elitelopp 2006 mit dem in seinem Besitz stehenden Conny Nobell.

Die Zentrale freut sich sehr, dass es gelungen ist, einen derart erfolgreichen Fahrer. trotz seiner täglichen Startverpflichtungen in Schweden, für einen Renntag nach Österreich zu bringen.

Alle Traberfans sollten sich die einmalige Gelegenheit, Björn Goop live zu erleben, sicherlich nicht entgehen lassen.